Markus Lippert

Wingchen 3

53359 Rheinbach

Mobil.: 01520 / 63 111 92

Tel.: 02226 / 898 77 48

Reverenzen

Preise

Information zur Unterhaltung und Planung Grünanlagen ...

Gartenpflege ist steuervergünstigt

Dahlien Informationen über Dahlien im Frühjahr, Sommer Herbst und Winter   mehr? ....klick.....

Da1

Grabpflege : ich pflegen  gerne das Grab Ihrer Lieben, oder gestalten es neu. 

Rasenmähen von größeren Flächen und Winterdienst    mehr?

Unterhaltung

Neuen Rasen braucht das Land Sommer..Samstag Nachmittag in Deutschland.  mehr

@home Service Essen und Trinken besuchen ? klick

@home : Sie und wir in Verantwortung für Natur und Umweltschutz

Ein Unternehmen der Development-Service Ltd.

@home

Wir sind Mitglied der Berufsgenossenschaft Bau Betriebs Nr.: 42 8846 88

Eingetragen bei der Handwerkskammer zu Köln Betriebs Nr.: 1176787

Service rund um Ihr Objekt

Geschäftsführer Markus Lippert

@ Hausmeisterservice

@ Reparaturen & Montagen

@ Bohren, Stämmen, Abriss

 @home Aussenanlagen allgemein

@home Gartebau Sichtschutzzaun

Ersetzen eines alten Sichtschutzzaunes und erstellen eines Stützgerüst für eine „Riesenrose“ die im Sommer wunderschön blüht.

Der alte Zaun

Der alte Zaun

Beim Aufbau neuer Zaun

zaun rose 1
zaun rose 2
zaun rose 3

Der neue Zaun                

Der neue Zaun mit der Stützhilfe für die Rose

Der neue Zaun mit der Stützhilfe für die Rose

zaun rose 4
zaun rose 5
zaun rose 6

Die Halterungen für die Pfähle des alten Zaunes haben wir belassen, und die neuen Pfähle dran Montiert, was nicht ganz einfach war, da die neuen Elemente kleiner waren als die alten.

Nach aussage des Kunden war der Zaun rund 20 Jahre alt. An den Halterungen kann man die enorme Qualität von Damals gut erkennen. Es sind  sehr massive U-Träger die einbetoniert wurden. Die halten mindestens noch weitere 20 Jahre den Zaun.

Zurück zur Seite Gartenbau? dann..... Klick

.